Hilfe Medion MD 9090 grüne streifen bei Aufnahme!

  • Ich habe einfach von eben auf jetzt grüne streifen die vertikal jeweils die linke und rechte seite zu einem drittel verdecken. Sie sind durchsichtig, als wäre es nur falsch dargestellt, wird jedoch mit aufgenommen. wenn ich bei hoher Helligkeit filme werden die Streifen schwächer.
    Sie treten auch bei herausgenommener batterie auf. die streifen sind aufn pixel genau in einer vertikalen reihe und haben keinen uebergang ins normal, sondern enden einfach abrupt. sieht aus wie pixelfehler des displays ^^.


    lange rede kurzer Sinn! hab ein bild gemacht und es als anhang beigefuegt


    Bitte helft mir! Garantie vorbei, nicht besonders viel benutzt. Ich verzweifle!

    • Offizieller Beitrag

    Hi FuRcht


    Sieht nicht gut aus. Ohne Batterien, heisst das am Netzgerät.
    Jedenfalls scheint's nicht am Display zu liegen, sondern an der Elektronik oder am CCD. Ich tippe allerdings eher auf die Elektronik. Hast Du im Menü nichts verstellt?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ne nix verstellt. und ja, am netzgeraet ohne akku und ohne kassette ists ebenfalls. bei lichtverhaeltnissen wie sie am tage herrschen sieht man die streifen garnich aber wenns bischn duester wird erscheinen sie.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht fast so aus, als hättest Du eine Wand, die so gefärbt ist, aufgenommen.
    Gibt's bei der Cam eine Resetmöglichkeit?


    Tut mir leid, aber ich kenne die Cam leider nicht.


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • also im benutzerhandbuch hab ich nichts ueber eine resettaste gehoert, nein die wand ist nich so gefaerbt, waere ja auch bischn geschmacklos pfirsich/grün gestrifte waende zu haben ^^... ich mach mich mal schlau wie man da nen reset durchfuerht, muss ja irgendwie gehen.