80 hochwertige Video-Animationen für DV und HDTV

  • Hallo,


    auf der Suche nach Videoclips für Übergänge, Hintergründe, besondere Effekte im HD-Format habe ich folgendes Produkt gefunden.
    80 hochwertige Video-Animationen für DV und HDTV
    80 hochwertige Video-Animationen für DV und HDTV tw. mit integriertem Alpha-Kanal. Inklusive Lizenz für private- und gewerbliche Nutzung!
    Ich habe es bestellt und ausführlich getestet. Es hat mich überzeugt und ich kann das auch weiter empfehlen. Bis 31.3. Vorzugspreis!
    Archiv Hier könnt Ihr Euch die einzelnen Effekte genau ansehen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass bei der 1. Anmeldung einen 10,- Euro Willkommensgutschein gibt, der auch sofort verrechnet werden kann.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl