app 1.5 installieren

  • hallo video freunde


    habe meinen rechner neu konfiguriert und arbeite jetzt mit einem performance orientierten raid 0. nun meine frage wie optimiere ich jetzt am besten mein app 1.5.
    installiere ich es am besten auf einer der raid platten oder bringt das von der geschwindigkeit her nixx???
    wo speichere ich die rendering files am besten? damit keine irrtümer entstehen. es geht mir dabei ausschlieslich um geschwindigkeit nicht um sicherheit.
    auch klar ist mir das mein rohmaterial auf den raid platten liegen sollte. an backup ist natürlich gedacht.
    ich bedanke mich schon mal für eure antworten


    gruss aus dem kalten freiburg


    backslide

    • Offizieller Beitrag

    Hi Backslide


    Also das Eine kann ich Dir sagen: Das Programm nicht auf derselben FP installieren wie die AVIs, und sonstigen Videofiles sind.
    Bei mir sind alle Programme auf der Bootdisk (S-ATA), die Videofiles auf einer zweiten S-ATA FP und die Images und Backups auf einer IDE FP.


    Mit freundlichem Gruss nach Freiburg, aus dem, auch kalten Wabern
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • hallo edi


    ja das hab ich mir schon fast gedacht denke auch das es so die beste lösung ist.


    bedanke mich recht herzlich und grüsse in die schweiz


    backslide