Congratulations to Cologne

  • Hallo "videoeditor",


    auch wenn du hier hin und wieder mal geschunden wirst (weil du ja auch andere kaum leben lässt):


    Alles Gute zum Geburtstag!


    Gruß
    KDS :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    tja nur das heute nicht sein Gebursttag ist. Das ist ein Fake Eintrag, 20.11.2011. Aber vielleicht liest es Roland ja trotz Sperrung und fühlt sich ein wenig gebauchpinselt. Hat er ja auch mal verdient, trotz seiner ..., aber das wissen ja alle hier.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Roland,


    auch von mir alles Gute, und bleib wie Du bist. Na ja vielleicht ein bischen weniger ....

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl