Paßwort is wech ! :heul:

  • Hallo, Mitadmins!


    Wollte mich gerade als Peter mit meinem richtigen Paßwort anmelden. Das Forum meint jedoch mein Paßwort wäre falsch !?! :besoffen:


    Hat da einer an meinem PW rumgespielt?


    Bitte vergebt ein neues Paßwort und legt es mir als PN in den Briefkasten meiner Anmeldung als Felix - oder, wenn Euch das zu unsicher erscheint, teilt es mir bitte als SMS auf meine Handynummer mit (steht im Adminforum). Als Email bringt mir´s im Augenblick nichts, da meine sämtlichen Emailadressen aus bekanntem Grund im Nirwana verschwunden sind.


    Viele Grüße
    vom Peter

  • @Admins!


    Kommando zurück!


    Auf dieser Tastatur (im Internetcafé) hat die Umschalttaste gehakelt. Mit vielen Entschuldigungen grüßt Euch


    der Peter :hail:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Wahrscheinlich liegst Du falsch, denn der Nick "Peter" war schon seit der Gründung dieses Forums vom Forengründer belegt, also wurde sicher bei Deiner Anmeldung dieser Nickname nicht bewilligt. Wahrscheinlich war Dein Nickname "Peter...und irgendwas". :wink:
    Sag uns etwas mehr über Dich, wenn Du willst per PN an einen Admin, dann wird sich sicher etwas machen lassen. Ansonsten, was spricht dagegen, weiterhin unter deinem jetzigen Nick "Felix" weiter zu posten?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi


    PS: Ooch, Peter, sag doch das früher. :D

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: