GSE PS-1 Unterlagen gesucht

  • Hallo,
    ich habe bei e*** ein 3-Fach-Kameranetzteil PS-1 von GSE erworben. Es kann drei Kameras mit K10-Anschluß mit Strom versorgen. Mein Problem ist aber, daß eigentlich auch Genlock über das Gerät gehen sollte. Mit meiner Panasonic F10 mit Genlock-Interface AD36 will das aber nicht klappen. Da bei dem Angebot kein Handbuch dabei war, kann ich aber "versteckte" Features oder "eigene Dusslichkeit" nicht ausschließen. Um trotzdem der Sache auf den Grund gehen zu können hoffe ich, hier jemanden zu finden, der das Gerät hat oder jemanden kennt, der soetwas hat.


    Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber GSE ist wohl nicht mehr am Markt und andere Quellen waren nicht sehr ergiebig.


    Falls alles nichts hilft, werde ich wohl den renomierten Schaltungsdienst Lange bemühen müssen.....


    Gruß
    thos-berlin

    Gruß
    thos-Berlin

    3 Mal editiert, zuletzt von thos ()

  • Ich habe inzwischen nochjemanden kennengelernt, der ein solches Netzteil erworben hat. Leider auch ohne Unterlagen. Der Schaltungsdienst Lange hat ebenfalls nicht. Beim "googeln" hatte ich ebenfalls keinen Erfolg.


    Hat jemnd hier im Forum noch eine Idee oder gar eine Anleitung (im Keller oder dem Dachboden ???)