Hiro Yamada Interview über Canopus und Premiere Pro

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hier findet man ein sehr inressantes Interview mit Hiro Yamada, Canopus Gründern, darüber, warum die Unterstützung von Premiere Pro seitens der Canopus Hardware schlechter ist als bei Premiere 6.5 Ein bischen vor und zurück blättern.
    Gruß
    Ulrich

  • Interessant :D


    Aus dem Artikel rausgepflückt...
    .....die Eigenschaften des SDK werden nicht richtig von Adobe geprüft.


    Und das ist wirklich dumm wenn luftgetrockneter Ziegelstein [Adobe Premiere ist da gemeint :D ] sogar kein eigener HD Codecs besitzt.


    Wenn ich so nachdenke....war doch da mal ein User,der behauptete,dass Adobe Prem ,trotz Versprechen,immer noch nicht durchgängig im YUV arbeitet.
    Was dieser User anschliessend zu hören und Lesen bekam,möchte ich hier aber nicht zitieren :haarezuberge:


    Wer kennt ihn nicht.!


    WeiZen...Du weisst doch,wo Du diesen Link noch "hinmachen" musst


    wendo