DSL-Anschluss gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Mutter einen DSL Anschluss.


    Nun gibt es ja massig Anbieter, aber leider nicht viele geeignete.


    Und zwar darf es kein Anbieter sein, mit dem das Telefonieren gekoppelt ist, da meine Mutter sehr viel ins Ausland telefoniert und daher in diesem Bereich call by call nutzem möchte.


    Des weiteren sollte Bereitstellungsgebühr, DSL-Modem umsonst sein (Aktionen gibt es ja oft bei den Anbietern.


    Es soll des weiteren ein Volumentarif mit max. 1500 MB Datenrate sein (bzw. günstige Flatrate ist auch o.k.) und es darf nicht t-online sein.


    Hier hatten wir alles schon bestellt, aber nie das Modem bekommen. Nach ca. 10 Anrufen, wo das Modem bleibt, wurde doch glatt behauptet, das wir das betreffende Paket nie bestellt hätten und daher auch kein Modem bekommen würden (dabei lief damals, wie heute eine Aktion, wo alles umsonst bereitgestellt wurde). Jetzt haben wir alles wieder zurück geschickt. Somit suche ich also einen neuen Anbieter.


    t-online hatte den Volumentarif für 4,99 € (1500 MB) angeboten bei einer Downloadrate von 1024 kb. So etwas suchen wir nun auch, da eine Flatrate total unnötig ist. Meine Mutter surft ca 30 Stunden im Monat, mehr nicht.


    Vielleicht hat der eine oder andere gute Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hallo Marwin


    schau doch einmal unter gmx.de nach, da wird der DSL Anschluss mit 1024 kbit/s für 16,99 p.M. angeboten, dazu ne "echte" Flatrate für 9,99 und ein kostenloses Modem (entweder per Kabel oder per SL WLan )


    Gruß

    Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen.