E-Mail Adresse

  • Nun wollte ich doch gestern meinen E-Mail-Eintrag löschen, um mir unnötige Spams vom Hals zu halten, da musste ich feststellen, dass man die E-Mail-Adresse gar nicht vom eigenen Profil löschen kann.
    In der Not habe ich eine Adresse angegeben, von der ich ausging, dass sie in Nirwana führen würde, aber - von wegen ...
    Nun wurde durch meine Dummheit eine Person, die mit dem Forum nichts zu tun hat, mit E-Mailbenachrichtigungen dieses Forums überhäuft.


    Kann man denn die E-Mail-Adresse in dem Profil nicht einfach ausblenden?
    So wie es jetzt ist - dass man gezwungen wird eine Adresse einzugeben, die jeder einsehen kann - das finde ich nicht gut.

  • ... und seltsamerweise gibt es User, die keinen E-Mail-Eintrag haben. Ist das wieder so ein Privileg oder mache ich ganz einfach was falsch beim Editieren des Profils? Wenn ja - Was?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Doch, das kannst Du. Und zwar <Profil> <Einstellungen editieren> <E-Mail Adresse verbergen> <ja>.
    Habe ich jetzt auch gerade gemacht.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ... also war ich doch nur blind.


    Danke Edi, hab's gefunden und kann jetzt auch wieder bedenkenlos meine richtige Adresse eintragen ...