Ein Dankeschön an Ike

  • Hi Herbie,


    ich finde, dieses Dankeschön kann man ruhig auf alle Teammitglieder ausweiten.


    Ich finde hier immer ein offenes Ohr und Hilfestellungen bei meinen Problemen.


    Also in diesem Sinne.


    :respekt:


    Danke für Eure Geduld und eure Hilfe.


    Ich hoffe ich kann mal etwas zurück geben.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Danke für die Blumen Herbie !


    Bin ganz erstaunt, daß es das Teil noch gibt. Darf ich Dich in aller mir zu Gebote stehenden Bescheidenheit vielleicht auch noch auf meine selbstgebastelten Inlays hinweisen? Falls Du nicht über unsere Linkliste auf 'Videomatica' gekommen sein solltest....


    Unbescheidene Grüße von


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbie und Marwin


    Vielen Dank, das rinnt wie Balsam die Kehle runter. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Ihr alle,


    Ich schließe mich gerne Herbies und Marwins Dankeschöns an.


    Marwin schreibt

    Zitat

    Ich hoffe ich kann mal etwas zurück geben.


    Genau das ist ja auch mein "Problem" (sicherlich auch anderer Videofreunde).
    Ich kann mich nicht so zeitintensiv mit diesem einem Hobby beschäftigen. Demzufolge ist mein Wissensstand auch nicht so groß, oder die Antwort so weit hinten im Hirn, daß es nicht greifbar ist.


    Und dann mach ich's wie Herbie - suchen, und danach erst hier fragen. Ist's recht so ? :headbanger:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Genau so ist's richtig. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Videofreunde,


    @ Ike


    Zitat

    Darf ich Dich in aller mir zu Gebote stehenden Bescheidenheit vielleicht auch noch auf meine selbstgebastelten Inlays hinweisen?


    Kam jetzt erst dazu, mir Deine Inlays anzusehen. Klasse gemacht.


    :respekt:


    Wird mir als Vorlage für mein eigenes dienen, wenn erlaubt.


    Gruß
    Herbie :hallo: