Progi für Webspace

  • Hallo
    Was für eine Software würdet ihr mir empfehlen , wenn ich auf meine Homepage neue Daten laden möchte. Mit dem normalen Explorer funzt es mit T-Online nicht mehr. Da wurde was geändert und ich kann keinen so langen Benutzernamen mehr eingeben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Versuch's mal mit WS_FTP.


    Sehe aber gerade, dass es nicht mehr Freeware ist.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • hier ist es als freeware zu haben. Es ist aber die 5er Version. Edi hatte die 9er Version verlinkt.


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/k/de00064K-wc.html



    Sonst kann ich auch nur empfehlen mal die open source CD downzuloaden. Da gibt es ne Menge netter und vor allen Dingen kostenloser Tools für alle möglichen Einsatzbereiche. Sind aber ca. 550 mb.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Danke euch vielmals.
    Wist ihr noch zufällig warum das hochladen mit dem normalen Explorer nicht mehr geht, bzw. ich nicht den ganzen Namen in das Benutzerfeld schreiben kann. Das ist geändert worden aber ich weis nicht warum, als ich meine Webspace gemacht habe funzte es noch mit dem Explorer.


    Hätte jetzt noch eine Frage. Welche Sprache hat das von euch erwähnte Programm?
    Habe gerade auf der T-Online Page geschaut , da wird RuffFtp angeboten. Kostet aber auch etwas , ist aber in deutsch erhältlich. Was könnt ihr mir zu diesem Programm sagen.