DVDlab bitte um Hilfe

  • Hallo
    Ich habe gestern aus versehen die normale DVDlab Version mit dem Update der ProVersion überschreiben lassen. Jetzt benötige ich die compile.aux von der Version DVDlab 1.4Beta1 damit ich diese wieder überschreiben lassen könnte. Vielleicht könnte diese Datei mir jemand schicken der noch mit der 1.4Beta1 arbeitet. Ist wahrscheinlich auch nicht strafbar oder? Hätte auch schon in anderen Foren nachgefragt aber da scheint keiner Zeit für mein Problem zu haben. Wäre euch sehr dankbar.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo Andreas


    Also 1.3 könnte ich dir bieten, aber das wird kaum hinhauen.
    Ich arbeite aktuelle mit DVDLab pro.
    Hast Du denn keine Kopie deines Downloads?


    Gruss Erich

  • Danke dir für deine Hilfbereitschaft. Habe diese Datei schon aus einem früheren Image herauskopiert und wieder überschreiben lassen. Ist mir erst heute morgen so in den Sinn gekommen das das ja funzt wenn ich ein Image durchsuche und dann diese Datei einfach reinkopiere.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty