Plug-in Registrierung ?????

  • hallo,


    immer wenn ich in vegas video 3.0 eine mpeg 1 datei öffnen will, oder irgendwas als mpeg sepeichern will, sagt mir das programm das ich den plug in registrieren muss..... aber wo bekomme ich die codes her ???
    seriennummer und der erste regidtrierungscode war kein problem aber ich bräuchte ja doch die plug-ins !!!


    danke
    UWI

  • Hallo UWI,


    der MPEG-Encoder von VegasVideo ist von MainConcept und benötigt deswegen nochmal separat und unabhängig von VegasVideo eine eigene Registrierung, die aber über SonicFoundry läuft. Der Vorgang ist der Gleiche wie bei der Registrierung von VegasVideo.


    Ich kann mich nicht mehr so recht dran entsinnen, aber eigentlich wird doch dieser Vorgang automatisch auch auf dem Rechner angezeigt, wenn man diesen Encoder versucht, aufzurufen.
    Wenn man diesen Anweisungen folgt, wird zunächst mal vom PC ein Code generiert, der auch automatisch in eine HTML-Datei verpackt wird. Öffnet man diese HTML-Datei auf einem PC, der online ist, dann wird damit die Verbindung zu SonicFoundry hergestellt und kurz drauf bekommt man über E-Mail den Freischalt-Code für den MPEG-Encoder.


    Die Codecs für das MPEG-Encoding sind schon auf Deinem Rechner, Du musst sie nur freischalten.