Photoflohmarkt 2002

  • Hallo Leute,


    Ich war heute auf dem Fotoflohmarkt in Lichtensteig (Schweiz) und bin dieses mal mit einem Stativ nach Hause gekommen. Für mich ein Glücksgriff. Es kann sogut wie alles was ich brauche und hat nur 20 Franken gekostet ( Euro). Es heißt Slik 502QF.


    Die Besucher kamen, obwohl es Eiskalt war, in Strömen.


    War irgendjemand von euch auch beim Flohmarkt?
    Der nächste Flohmarkt findet am Sonntag 28. September 2003 statt.


    www.photoflohmarkt.ch


    Der Fotoglohmarkt ist nicht nur für Fotografen sondern auch für Filmer. (Für Filmer ist es aber schwerer etwas zu finden)


    so das war's


    Mfg
    Peter Mathis

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mrdoofo


    Danke für Deinen Hinweis.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: