Welche DVD authoring Software benützt ihr ?

  • Hallo,
    ich bin zwar noch nicht soweit mein Material auf DVD zu bannen (siehe hier) aber mich würde brennend interessieren mit welcher Authorensoftware ihr bevorzugt arbeitet.


    Mich hat vom optischen Ersteindruck das DVD-lab(Pro) angesprochen(Screenshots auf der DVD-labHomepage ), möchte die Trial aber erst installieren wenn ich ausreichend Material geschnitten habe um mich dann evtl. für die Vollversion zu entscheiden oder eben nicht.


    Für die DVD-lab Benutzer unter euch, wie kommt Ihr damit zurecht was sind die Mankos ?


    Ansonsten hab ich Ulead Powertools mal getestet, hat mir nicht zugesagt.


    Grüße
    Axel

  • Hallo,
    ich benutze DVD-Lab und habe bisher nichts vermisst an der Software.
    Aber um nicht noch einmal alles wiederholen zu müssen:
    Hier findest Du einen ausführlichen Erfahrungsbericht. Wenn Du oben im Suchmenü >dvd-lab > nur Betreff durchsuchen eingibst, erhälts Du weitere interessante Threads zu diesem Stück Software.
    Gruss Wiro

  • Hi wiro,
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl - Suchfunktion im Forum - die wird immerwieder übersehen oder wie in meinem Falle vergessen :schnarch:
    Hab grade den von Dir gelinkten Artikel von ikarus durchgelesen, kannst Du mir sagen ob das Framegenaue Kapitelmarken setzen inzwischen (in der finalen Version 1.x) funktioniert ?
    Sind die Ulead Powertools 2 doch ein von mir unterschätztes authoring Tool - habe lediglich Version 1.2 SE vor einiger Zeit gestestet und konnte damit nicht viel anfangen - was wohl am falschen Ausgangsmaterial (.avi)gelegen haben dürfte.
    Preislich liegen beide ja ziemlich gleich - sofern man die Powertools bei Ebay bezieht (~200 Euros).


    mfg
    Axel