Clips verschieben

    • Offizieller Beitrag

    Hi Diddle


    Mit der Maus bei gedrückter Shift-Taste (Umsch) die gewünschten Clips markieren und dann verschieben ohne Shift-Taste), sollte klappen. Behafte mich aber nicht, denn ich arbeite nur noch mit APPro.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Diddle,
    in der Wergzeugkiste die "Bereichsauswahl" (gestricheltes Rechteck) auswählen, dann die zu verschiebenden Clips einrahmen (sie sind dann als gestrichelte Clips markiert). Nun per Maus die gestrichelten Clips da hinschieben, wo Du sie haben willst.
    Gruss Wiro