Harddisk geschwindigkeit

  • Hallo,


    ich Suche ein Tool, welches mir in Echzeit die HD Auslastung anzeigt (Datendurchsatz). Leider wude ich bei google nicht fündig. Ich suche kein Tool, um die HD geschwindigkeit zu testen, sondern eben, um sie während dem Betrieb anzuzeigen (wie bei der CPU auslastung in Task Manager). Kennt jemand von euch so ein Tool?


    Vielen Dank
    tobi=)

  • Hi,


    könnte es vielleicht dieses sein: HD_Speed?


    Nach der Kurzbeschreibung sollte es die von Dir gesuchte Funktion ausführen. Testen kann ich es selber momentan leider nicht, da ich vor einem Win98SE-Rechner sitze. Wenn es nicht das Gewünschte tut, beißt es immerhin nicht und läßt sich wohl rückstandsfrei wieder von der Platte putzen :D.


    Grüße vom Google-Spezi


    LinkWatch

  • Nee, wohl doch nicht....


    Hab's eben zu Hause angetestet. Ist doch nur ein Tool wie viele andere auch. Mißt nicht den aktuellen Datenaustausch bspw. einer Kopieraktion, sondern liest (und schreibt???) wahllos Daten von der Platte und gibt den aktuellen und durchschnittlichen Durchsatz an.


    Nicht Besonderes also - Sorry


    ikarus