REVUE lux 30b Super8 Gummiband defekt

  • Hallo,


    ich hoffe, ich habe hier etwas Glück.


    Und zwar will ich meine alten Super8 Aufnahmen digitalisieren.


    Nun habe ich den Filmprojektor REVUE lux 30b. Leider ist das Gummiband gerissen und ich bräuchte ein neues.


    Weiß hier vielleicht jemand, wo man solche Bänder noch bekommt?


    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marvin


    Falls Du das alte Band noch irgendwie ausmessen kannst, solltest Du in einem Gummi-Spezialgeschäft nach O-Ringen der entsprechenden Grösse Ausschau halten.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    danke für deinen Tipp.


    Ich habe auch noch bei ebay ein wenig nach Projektoren Ausschau gehalten. Vielleicht ist das auch eine Alternative. So teuer werden die da nicht unters Volk gebracht.


    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.