in Powertools Kapitel zuweisen

  • Hallo,
    Habe mir mal die Trial von DVD Powertools 2 runtergeladen. Was mich etwas verwirrt, ist
    das gezielte auffinden, auf der fertigen DVD, der Kapitel.
    D.h. ich komme mit der Skip-Taste der Fernbedienung schon zu den Kapiteln, aber nicht
    mit den Zifferntasten. - Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist ??
    In den gekauften/geliehenen DVD's ist das doch machbar.
    In der Vorschau des Programmes sind die Zahlen ja nicht hervorgehoben und lt. Manual
    geht das wohl nur mit (S)VCD ?!?
    Wäre für 'nen kleinen Rat dankbar - ansonsten ( trotz meines Usernamens ) Gruß
    aus dem Schwabenländle.


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas


    Ich hab's gerade vorhin mit einer DVD+RW versucht, und siehe da, es funktioniert.
    Allerdings nützt es bei meinem Sony Standalone nichts, nur die Nummerntaste zu drücken, sondern man muss noch die Entertaste unter dem Ziffernblock drücken. Vielleicht ist ja das Dein Problem.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas


    Das Problem kann natürlich auch Playerabhängig sein, aber mit den Cursor- (Pfeil-) tasten auf der Fernbedienung des Players, solltest Du das entsprechende Kapitel auf jeden Fall anwählen, und dann mit der Entertaste auch starten können.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: