mißlungen ???

  • Hi Videofreunde,


    hat sich Ikarus einer dieser immer mehr in Mode kommenden (mißlungenen) Schönheits-OP unterzogen oder wie ist das neue Avatar zu verstehen :feixen:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Jemand, der ein solches Konterfei wie Du der Öffentlichkeit präsentiert, sollte ganz, ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, Stefan :huahua:!


    Aber Du hast das schon richtig erkannt: Habe mich als Testmodel bei RTL auf eine Beauty Farm begeben und sehe nun mindestens 25 Jahre jünger aus. Merke: Möglich ist alles... :rofl:


    Grüße aus dem Jungbrunnen von


    ike


    BTW: Wie gefällt Dir mein glänzendes Blondhaar, mmhhh...??

  • Hi Ike,


    schon mal was von Reinkarnation gehört ? :besoffen:


    Dein Bildchen schaut, bis auf den fürchterlichen Rotstich, ganz gut aus, zumindest für die damalige Zeit (wenn's denn ein Foto von Dir aus Deiner Vergangenheit ist).


    Ich hab allerdings damals noch Locken gehabt (Minipli !!) :haarezuberge:


    Das waren noch Zeiten ! Nichts für ungut :bia:


    Viele Grüße vom in Ehren alt werden wollenden
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Okay, Stefan,


    wo Du recht hast, hast Du Recht. Das Ding war fürchterlich vergilbt und ich hab's etwas zu schnell in Paint Shop Pro durchgezogen. Nun, nach einer Reinkarnation in PS CS sieht's schon erheblich besser aus (das Bild mein' ich, nicht mich...).


    Ich habe ja auch kein Problem mit dem Alter, wo aber heute alles und jeder dem Jugendwahn frönt, wollte ikarus nicht Abseits stehen :besoffen:.


    Eitle Grüße von


    ike

  • wie heißt es doch so schön:


    Man ist nicht so alt, wie man sich fühlt, sondern wie's im Perso steht. :headbanger:


    Aber Jugendwahn hin oder her, die Ü50-Zielgruppe ist doch mittlerweile eine wichtige Zielgruppe für Hersteller von Heil- und Hilfsmitteln, für's ZDF u.a. :feixen:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • @Oetti:


    Genau! Und wenn´s noch so schwerfällt .... immer die Kontinenz bewahren! :huahua:


    Mit trockenen Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Na, Pete,


    damit hab' ich keine Probleme. Im Gegensatz zu Dir bin ich bisher noch prima ohne 'ne gelbe Trapezwindel ausgekommen .


    Coloplastische Grüße


    ike


    [SIZE=1](ach, ich liebe diese Videothemen)[/SIZE]

  • Hehe der Link ist ja Klasse ikarus :headbanger:
    Hattest Du den in Deinen Bookmarks zwecks Bestellung oder musstest Du Googln :bgdev:


    P.S. sich aus der Versenkung wenigstens in der Plauderecke gemeldet


    Gruss Steve

  • @ Steve


    Ohne Scheiß (sic!) - ich hab' in dem Laden früher mal gearbeitet :D. Daher kenn' ich mich mit den Problemen davon Betroffener recht gut aus.


    Völlig unanzügliche Grüße von


    ike

  • Bei dem Foto fällt mir ein, dass es damals Fotoapparate gab, die auf 16 oder 17mm? - Format aufnahmen.


    Das Negativ wurde aufgerollt in einer kleinen Plastikbox geliefert.


    Kann man diese Negative eigentlich noch zu einem humanen Preis abziehenlassen? und wo?


    Einige verblasste Positive würde ich gerne mal wieder in real-Farben sehen.
    Grüße,
    Bobby