Betacam SP & Matrox RT.X100

  • Hallo zusammen
    Als zuspieler für meine Matrox RT.X100 verwende ich eine Betacam Maschiene: http://www.broadcaststore.com/pdf/model/5232/bvw22.pdf (jedoch die PAL Version). Wenn ich direkt mit BNC an den Chinch Videoeingang der Karte gehe, dann wird das Bild nicht gut dargestellt (d.h. Bildrauschen, Farbstörungen...). Keine Ahnung weshalb. Das komische ist: Wenn ich den Betacamplayer an einen Fernsehen hänge, kommt das Bild super. Wenn ich den Betacamplayer an die Fernsehkarte hänge (Hauppauge 250) kommt das Bild ebenfalls super. Nur bei der doofen Matrox nicht. Kann es sein dass es mit dem Signal zusammen hängt? (kommt sync negativ aus der Betacam Maschine). Würde ein TBC helfen?


    Vielen Dank für eure Hilfe (und ich weiss das nicht alle Matrox gut finden :wink:

  • Hallo,


    hast Du die Karte schon mal tauschen lassen?
    manchmal hilft das einfach.


    Wende Dich doch mal an Matrox und schildere das Thema,
    die helfen Dir sicher.


    Es müssen nicht alle Matrox gut finden, hauptsache wir, die diese Karte nutzen wissen was wir haben! :D


    Grüße