Hier paßt´s besser

  • [SIZE=1]Ich meine, die folgende nette Unterhaltung paßt besser hier in die Plauderecke. Sie wurde von mir aus diesem Thread hierher verschoben. Das letzte Posting davor endete mit:


    Wo sind übrigens die Ergebnisse der Pinnacle- Magix- Roxio- und Cyberlink Gemeinden? Encodieren die nicht mehr?


    Viele Grüße
    vom Peter
    [/SIZE]


    Nö, ...... die verfolgen den Thread amüsiert und machen sich ihre Gedanken .....


    Viele Grüsse noch !

  • Holgers


    Das hast Du jetzt aber nett gesagt, lieber Holger. Ich danke Dir auch schön für die vielen Grüße!


    Leider kann ich nichts von Deinem fachkundigen Beitrag für den Encodertest gebrauchen aber allein Dein guter Wille zählt auch schon. :bgdev:


    Tröste Dich mit dem Gedanken: "In magnis et voluisse sat est"


    Mit gewollten Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • ROFL, erstens war der Beitrag nicht als "fachkundiger Beitrag" geschrieben; zweitens auch nicht für den Encodertest, was immer auch andere davon halten mögen.


    Er war einfach nur so gemeint wie er da steht, ohne jeden Hintergedanken.


    Da ich recht selten hier bin und mich auf mehreren Foren ein bischen umtue, dachte ich im übrigen, die vielen Grüsse gehören hier zur "Forumshygiene".


    Sorry wenn ich mich geirrt habe.

  • Holgers:


    Sieht Du, dann hattest Du anscheinend die gleichen lauteren, hintergedankenlosen Absichten wie ich! Ich wollte mich wirklich nur brav für Deine netten Grüße bedanken und Dich ein wenig ob Deiner Unwissenheit trösten. Ich konnte ja nicht ahnen daß Du gerade in diesem Thread sagen wolltest daß Du nichts dazu zu sagen hast!
    :engel:


    Aber auch in Zukunft sollen uns Deine fachunkundigen Gedanken und Wünsche, auch wenn sie in der "Plauderecke" besser untergebracht wären, herzlich willkomen sein. :D


    Mit :herz:lichen Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Peter
    @all:


    Wo sind übrigens die Ergebnisse der Pinnacle- Magix- Roxio- und Cyberlink Gemeinden? Encodieren die nicht mehr?


    Viele Grüße
    vom Peter


    Hmmmmm, passte mein Beitrag nicht auf Deine fachbezogene Frage ?


    Dann, sorry.


    Ansonsten :herz: liche Grüsse

  • Holgers:


    Wie man´s nimmt... :besoffen:


    Aber macht nix: Dum spiro spero!


    Mit hoffenden Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.