Studio 8 Platz 1

  • Die Sache ist offenkundig.


    Mich wundert nur, daß sich hier so wenige eindeutig an die Seite von HB1 gestellt und dadurch diese linken Würstchenburger Spielchen nicht nur toleriert haben.


    Stellt Euer Auto mal an einen Baum an einer Landstraße, und legt Euch mal wie tot an den Straßenrand - ...und beobchtet, wie eilig viele an Euch vorbei fahren.


    Gleiche Mentalität.

  • Edi und consulting...


    danke für Eure "Unterstützung" .. aber um es so zu sagen:


    Ich erwarte nicht das jetzt massenhaft Beifall geklatscht wird (ich heiße Helmut, nicht Bruno ! ). Das einzige was ich mir erhoffe ist das jeder begreift auf was er sich einläßt - wenn er sich mir dem BPH "einläßt".


    Nicht mehr - aber auch nicht weniger.


    Vom Bruno erwarte ich eigentlich nach Lage der Dinge gar nix. Das alles ist für ihn ja nix neues, in allen Zusammenhängen in denen der Mann agiert kommt er über kurz oder lang genau an den Punkt. Hat in bisher nicht beeindrucken können, warum solte es ihn jetzt kratzen ? Neee ... da gibt es 0-Hoffnung. Man muß halt nur wissen wie es sich mit ihm verhält .. und jeder muß seinen eigenen Umgang mit ihm finden.


    Für mich kann ich sagen das ich auf KEINEN seiner Unsinns-Sebstbeweihräucherungspostings mehr einsteigen werde. Egal ob er mal in der Sache auch recht hat - oder nicht. Weil alles am Ende wieder von ihm instrumetalisiert wird. Das ist Bruno "live" und Teil seiner Strategie.


    Wir werden damit leben müssen das er weiterhin sich die Infos aus dem Netz räubert und auf seiner HP verunstaltet. Aber ich wiederhole mich .....

    Einmal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • Wegen durcheinander geratener UBBs hier gelöscht und weiter unten hinter einer anderen Nachricht von mir neu angehängt.

    3 Mal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Uffff ! Das es soooo schlimm um ihn steht hab ich nicht gewußt :haarezuberge: Ich schmeiß´mich weg - Mann ! Der hat im Internet ja ne Spur hinterlassen wie ein Dinosaurier im Gemüsegarten. Gibt es da noch mehr von den "Goodies" ? Na egal - wenn wir nun alle Streiterein um den Typ aus allen Foren und Firmenforen zusammenkratzen wird das ein Wäzer wie der Brockhaus :shake:

    4 Mal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • Hat nicht auch dieser 'Cool' einen (bzw. mehrere) Doppelgänger, z.B. in Form von 'Bobo'?
    Warum machen die Leute sowas? - Geht mir nicht ganz in's Hirn. Wenn bei mir die Wut ausbricht, und ich unbedingt jemand anpöbeln will, dann kann ich das doch trotzdem unter meinem richtigen Namen, bzw. unter dem allgemein bekannten, machen. Wenn das dann Konsequenzen hat, dann wird's vielleicht auch für einen Lerneffekt sorgen.
    Wieviel Zeit muss jemand haben, um so viel Energie für solche uneffektiven Machenschaften aufzubringen ...?

  • Hat nicht auch dieser 'Cool' einen (bzw. mehrere) Doppelgänger, z.B. in Form von 'Bobo'?


    Sorry ... das mit dem cool ist ne ganz andere Sache. Der cool ist unter ungezählten "Nicks" in der Szenen vertreten. Und auch sehr umstritten. Geliebt, gehaßt, ignoriert - was immer Du willst. Aber - der Cool "hat was" - was dem BPH völlig abgeht. Sollte er je dieses Forum endecken und es für Wert befinden sich hier als was-auch-immer zu registrieren - könnt ihr Euch "geadelt" fühlen. Dann seid ihr in der Scene "angekommen".


    "Ruhiger" ist es aber allerdings ohne den "cool" allemal :wink:

  • Helmut, danke für die prompte Antwort. Ich denke, ich verstehe wie Du das meinst. Manchmal können solche Leute ja auch wirklich sehr interessant sein.

  • Ich habe das Posting mit einer Fallbeschreibung ergänzt.


    Wenn Ihr wollt, hänge ich noch 5 Tonnen Spurensicherung dran.


    ABER: Seht BPH's Rundschläge und Intrigen bitte als das an, was es sein mag: Psychopathisch bedingten Ausfluß, den man nicht als Schuld ankreiden kann.


    Das Schlimme an der Sache ist vielleicht, daß BPH anderen vorwirft, was er selbst praktiziert, und ihnen ankreidet, was er bei sich selbst von sich weist. Auch das: Siehe oben.


    Wenn man nicht so gründlich einsteigt und das Wesentliche verborgen bleibt, wird man natürlich zur Manövriermasse, weil man letztlich irgendwie verunsichert ist und nicht mehr weiß, an was oder wen man sich halten soll.


    Typisch auch: Alles was BPH anschafft und nutzt, ist die supergeile Spitze und Maßstab für andere, alles, was er unternimmt, wird wie Hannibals Feldzug in den Himmel gehoben. - All Elephants for Bruno!


    Unterm Strich kann er wirklich nichts dafür. Sein Ego ist so beschädigt, daß es in ihm Amok läuft, ihn sozusagen als Tastatur benutzt.

  • Wegen durcheinandergeratener UBBs hier neu angehängt. Hoffentlich klappt es.)
    ---
    Vielleicht sollte man um des besseren Verständnisses der anderen Seite willen noch etwas anfügen:


    Hennek-Home
    http://www.hennek-homepage.de/
    (Eigentlich ein LKW voll verschiedene Home Pages.)


    Hennek-Schaden
    http://home.t-online.de/home/bruno.hennek/privsei1.htm


    Umweltkrankheit MCS - der Ökokollaps
    http://home.t-online.de/home/bruno.hennek/chemie.htm


    Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie
    http://www.wuerzburg.de/dguht-homepage/index.htm


    Vergiftet, verleugnet, vergessen
    http://www.swr.de/saldo/archiv/2001/11/12/beitrag3.html


    Das Leiden an den schönen Düften
    http://www.welt.de/daten/2001/02/19/0219med223595.htx


    Zitat

    ...Die 53-jährige Maria Helene Hennek zum Beispiel war „vollkommen gesund“ — bis sie vor 13 Jahren plötzlich an Depressionen, Konzentrationsschwäche und Antriebslosigkeit litt. Zum Arzt ging sie erst bei Kopfschmerzen, grippeartigen Symptomen und Nasenbluten. Der ahnte bald, was mit der gelernten Diätassistentin los war — es war vermutlich ein Holzschutzmittel, das sie eigenhändig verstrichen hatte.
    Der Doktor empfahl eine Haussanierung. „Seitdem geht es uns schon viel besser“, erklärt Hennek, deren Mann und Tochter auch betroffen sind. - ...

    Die Regierung „riecht nichts, sieht nichts, hört nichts, spürt nichts“, ...
    http://www.ariplex.com/ama/ama_dial/adi176.htm


    (((Hier aber gleich persönliche Angriffe seitens BPH, wenn jemand nicht spurt:
    Ein Harry Hein postet etwas, das BHennek nicht paßte.
    Darauf BPH u.a.:

    Zitat

    "Wovon redet Herr Harry Hain, wenn er sagt: ... Herr Harry Hain sollte endlich aufhören... Wenn Herr Harry Hain zwei unterschiedliche Sachen nicht auseinanderhalten kann, ..."

    Darauf Harry Hein:

    Zitat

    "Lieber Hennek! Nicht so aufgeregt...."

    Hennek darauf:

    Zitat


    Lieber Herr Harry Hain,
    die Aufregung ist Ihrerseits ...
    Nochmals: ...

    Etwas später, Hain:

    Zitat

    Aha, ich brauch halt etwas länger. Ich bin einfach zu naiv. So ist das, wenn man aneinander vorbeiredet! Gell?

    Und dann taucht plötzlich nach
    Harry Hain
    Mitglied

    ein
    Harry_Hain
    unregistriert
    (man beachte die Bindung!)
    auf und beginnt:

    Zitat

    Lieber Herr Hennek, wer sagt denn, daß Umweltkranke irr sind. ...

    Danach erscheint ein vorher nie gesehener Heinz Krutki
    unregistriert
    und beschuldigt den echten Harry Hain als durch sich "selbst disqualifiziert".
    Danach üblicher Krieg à la BPH.)))
    ---
    Gekämpft und gekämpft, betrogen, gescheitert, gelitten. - Das mag Spuren hinterlassen, die nicht mehr ganz berechenbar sind, oder ein Verhalten, dessen Ursachen woanders als vielleicht vermutet liegen mögen.

  • @ consulting


    Ja .. so ist es. Das ganze hat unglaubliche Dimmensionen in allen Schattierungen. Wenn ich es recht überlege ist unser "cool" dagegen ein Waisenknabe. Der Cool spielt nie ( !) ein solches "Doppelspiel".


    Im übrigen - danke nochmal für diese Einblicke - ist es mir bis vor Monaten tatsächlich entgangen das der BPH zu solchen Mitteln (div. Nicknamen, Verwirrung stiften, mit sich selbst reden usw greift - und den offiz. BPH "sauber" hält) Bin ja viel gewöhnt im Netz - aber das hätte ich dem BPH eingentlich nicht unterstellen wollen. Komme jetzt auch zu dem Schluß: Der Mann ist krank und ein Psychopath. Erklärt vieles. Ob er eigentlich selbst noch weiß wer er ist ?

  • @BBHennek
    Deine Aussage:"Pinnacles Studio-Reihe hatte die höchsten Absatzzahlen im Massenmarkt"


    Ja, es gibt halt nicht so viele Experten, daher dominiert der Massenmarkt. Du hast S8 vom Massemarkt, ist das richtig?
    Gruss Joe

  • @KarlL
    Hallo Karl, ich glaube vielen geht es hier nicht darum, die Programme Studio 7/8 zu disqualifizieren. Wie ich hier mitbekommen habe, hat Computer Bild eine Test durchgeführt mit Studio 8 und als Vergleich dazu Premiere 6 und Ulead MPS 6,5 hinzugezogen. CB hat in diesem Test dann Studio 8 als eindeutigen Sieger hevorgehoben und BBHennek stellt sich offensichtlich freudig mit auf das Siegerpodest und unterstützt und bestätigt freudig das Ergebiss dieses CB-Testes. Leute, die mit Premiere und Ulead arbeiten und auch das Studio 8 kennen, können nur den Kopf schüttlen. Viele nehmen den CB-Test nicht für ernst. Das könnte bedeuten, dass man BBHennek in diesem Zusammenhang auch nicht ernst nehmen könnte. Das heisst aber nicht, dass man mit Studio 8 keinen Videoclip erstellen könnte. Schlimm ist es nur für Leute, die noch keine anderen Schnittprogramme kennen und dann sich allein auf diesen Test von CB verlassen.
    Anmerkung über die Glaubwürdigkeit von CB-Test: CB hat mal einen gemeinsamen Test mit Farb-Tintendruckern und Schwarz/weiss Laserdrucker gemacht. Fazit: die Schwarz/weiss Laserdrucker (da waren gute Profigeräte dabei) fielen im Test durch, weil sie nicht Farbe drucken können. Ich glaube, dass viele hier in diesem thread ärgert, dass man solche Test ernst nimmt. BBHennek tut dies offensichtlich. Studio8 ist sicher ein prima Schnittprogramm für bestimmte Aufgaben. Allerdings stimmt bedenklich, dass das Studio 8 doch ziemlich viel Macken im Gegensatz zum Vorläufer Studio7 hat. Das, was BBHennek da an verschienden Stellen von Problemen loslässt, würde zumindest für mich ausreichen das Programm S8 in dieser derzeitigen Version nicht zu installieren. Aber wie soll dann der Hersteller von Problemen erfahren und da sind wir wieder an einem Punkt (Kunde ist Beta-Tester)
    Gruss Joe

  • Ja .. genau. Geht gar net um das Studio 8 ! Geht darum wie man bewertet. Und da sich der BPH mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt hat gibt das insofern zu denken, als er nocch vor wenigen Wochen mit der gleichen Energie das Magix FaCDundDVD als das NonPlusUltra angepriesen hat. Im übrigen behauptet das diese Progrämmchen "besser" sei als Premiere !


    Warum das so ist wird sich jedem erschließen der die Auseindersetzungen um seine Person hier gelesen hat.


    Unterm Strich geht es darum - wenn wir mal sachlich bleiben wollen - gerade diese "BPH" Wertungen in einem anderen Licht zu sehen. Selbst wenn er an dem einen oder anderen Punkt nicht unrecht hat - seine Einlassungen sind einfach vor dem o.a. Hintergrund immer fragwürdig und mit 20 Fragezeichen zu versehen.

  • Hallo HB1,
    wir diskutieren hier offensichtlich energisch nach dem Motto "Ätsch, mein Radio spielt aber schneller als Deiner". Mich ärgert, dass die Hersteller von Produkten die Kunden mit teilweise irreführender Werbung/ Produktbeschreibungen informieren. Dann kommt hinzu, dass einige Fachmagazine (dazu zähle ich CB alerdings nicht)Programme beschreiben, ewobei nicht viel mehr herauszulesen ist, als der Hersteller abgibt. Ich kann verstehen, dass manche Leute von einfachen Programmen wie Studio 7/8 und FaCuD begeistert sind. Das kann man sein, wenn man mit noch keinen anderen Programmen richtig gearbeitet hat oder man einfach nichjt mehr machen will, was die Programme nur können. Z.B. sind die Authoringfähigkeiten von den beiden vorgenannten Programmen ganz nett, aber nicht viel mehr, als man mit Nero machen kann und im Vergleich zu richtigen Authoringprogrammen Spielerei. Das ist ja auch nicht schlimm. Diese Programm kosten auch nicht viel. Mich ärgert- wie schon oben beschrieben- dass die Hersteller mit unklaren Beschreibngen mehr Leistung vortäuschen. Man merkt die wahren Eingeschaften erst, wenn man das Programm installiert hat. Viele sind dann enttäuscht und sagen, das war es eingetlich nicht, da hätte ich auch bei meinem bisherigen Programm bleiben können. Nicht alle Hersteller haben Demoversionen oder die Interessenten scheuen sich Demoversionen wegen möglicher Probleme bei der Deinstalltion zu installieren. Fatal ist, wenn hier im Forum von usern pauschal von "tollen Programmen" geschwärmt wird. Ich habe die oben genannten Programme alle mal intensiv benutzt und habe sie wieder deinstalliert. (Platz für mich sinnvollere Aufgaben) So ist aber das Leben und "Läbbe gääht weider!".
    Gruss Joe

  • @BPHennek


    Deine Aussage: @AlexB: Du bist mir viel zu klein, ich bin größer (...cm!)
    Die wahre Grösse wird nicht in (...cm!) gemessen. Napoleon war auch klein!
    Gruss Joe

  • Alexander ...


    wo Du recht hast haste recht. Bin nun der Meinung:


    Lassen wir das Thema ruhen - bzgl. BPH: lassen wir ihn auch in "Ruhe" seinen Urlaub absolvieren. Er wird sich sicher wieder zu Worte melden wenn er wieder da ist. Falls ihm dazu überhaupt noch was einfällt.


    **** bis dahin halte ich mein Maul ******

  • Eine kleine Nach- und Spätlese:
    Fand gerade eine schöne Konstellation im Pinna-Inhalt, den ich so zusammengestellt habe, daß die Vorgänge (von unten nach oben gelesen) zusammen hängen und erkennbar werden:



    Wer Bruno streichelt, wird gelobt, wer es unterläßt, wird angebellt.


    Interessant einmal, wie Bruno sich am Board für alle erkennbar für eine nicht käufliche CD bedankte, die Pinnacle ihm zugesandt hatte. Damit jeder es merkt: Seht, ich kriege exklusiv sogar was von Pinnacle...
    ---
    War noch etwas im Netz spazieren und komme immer mehr zu dem Schluß, daß Bruno "schuldlos" ist.
    ---


    @ Joe


    Fliegen gibt es in Massen. Worauf sitzen sie gierig speisend gern herum? - Also ist dieses Apfelprodukt gut, muß es hervorragend schmecken.


    ---


    @ Avalon


    "Cool" ist ein Zyniker. Hat aber wohl ausreichend Gründe dafür. Diese werden ja "massenhaft" frei Haus geliefert.


    ---


    @ HB1


    Vergiß es. Es gibt Wichtigeres. Die Sache ist durchschaut, belegt und abzuhaken. Wer sich jetzt noch auf weitere Provokationen einläßt, hat vielleicht seinen Spaßfaktor dabei.


    Immerhin: Pinnacle hat ihm sein "IM"-Gemobbe so sehr abgekauft, daß ich aus dem Board flog. Dort kreisen jetzt vornehmlich noch geistige Tiefflieger, und Newbies mit überraschenden Klemmern im Programm bleiben meist im Regen stehen. Statt Hilfe bei längst bekannten Fehlern und Möglichkeiten der Beseitigungen: Besucht meine Hohmpehtsch. Andere fordern rüde erts einmal eine ausführliche Ausfüllung des Profils, selbst wenn beim gemeldeten Klemmer System und Hardware keine Rolle spielen, wenn also nur eine Routine des Programms verständlicher gemacht werden soll.


    Was lernt man daraus? - Bei der Zahnärztin erst die Hosen runterlassen und den steilen Zahn zeigen, auch wenn bloß im Mund ein hohler Zahn juckt...
    :besoffen:
    ---
    Wer sich noch etwas weiterbilden will:
    Bruno Peter Hennek - Vita
    Video & Bild digital
    B.P.Hennek::
    "Wissenschaftlichkeit heißt... Methodik, Vorurteilsfreiheit, Wertfreiheit ... Verifizierbarkeit, Möglichkeit der Kritik sowie Intersubjektivität ..." (Aus: "Umwelt und Gesundheit")
    ---
    Wo war noch seine Verkündung des "weltweit ersten Hundes mit eigenem Zelt"?
    Ach ja, hab's:

    "Weltweit erster Hund mit eigenem Zelt beim Campen"...
    ---
    BPH als lobender "Gast"star unter Email des Gastgebers:
    Name: Bruno Peter Hennek
    Email: kelle@radiorimpar.de


    Gefunden über Gästebuch


    Die Absender-Adresse ist zu finden unter
    http://www.radiorimpar.de/leute/leute.htm
    Dort:
    Christian Kelle mailto:kelle@radiorimpar.de

    Zitat

    Dieser Wahnsinnige hat radio rimpar sozusagen erfunden. Noch heute organisiert und repräsentiert er die Hobbyfilmgruppe. Auf sein Konto geht u. a. die Basisidee zur Serie GALGENSTRICK...alles was Recht ist . Er treibt die RR-Truppe immer wieder in die unmöglichsten Situationen. 38 Jahre alt, ledig, Kaufmann

    ---
    Blickt noch jemand durch?
    An anderer Stelle meldet sich "Kelle" unter kelle@radiorimpar.de selbst.
    Jetzt brauche ich aber wirklich neue Brillen...

    5 Mal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Joe
    Lieb von Dir, daß Du mich trösten willst. Bis auf BPH hatte eigentlich noch niemand was an meinen 1,85 auszusetzen (?!). Hat mich daher auch nicht nennenswert getroffen. Halte Körpergröße abseits vom Urwald aber nicht unbedingt für ein Argument.
    Gruß