Pinnacle HW vs. SW => Preis / Leistung

  • :frage:


    Nun es wird in diesem Forum viel geschrieben, aber was ist denn überhaupt dran?
    Möchte nun mal einfach eine Grundsatzfrage stellen.
    Pinnacle stellt sich für mich als Laie von lowCost bis ins mittlere Kostensegment dar. Ist aber auch die Leistung der HW / SW in diesem Bereich anzutreffen?

  • Hallo, Nabû-kudurri-ußur!


    Was soll die Frage?


    ALDI Food/Nonfood stellt sich für mich als Laie von lowCost bis ins mittlere Kostensegment dar. Ist aber auch die Qualität der Food/nonfood in diesem Bereich anzutreffen?


    Spezifizier Deine Frage, dann kannst Du auch Antworten erwarten. Zu welcher Hard- oder Software willst Du was genau wissen?


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.