Speicher Probleme

  • Hallo,


    mein Problem ist eher simpler Herkunft, denke ich mal, aber ich habe trotzdem kein Lösungsansatz gefunden. Beim Abspielen der Vorschau meldet MS7 immer der Speicher sei auf Festplatte C: zu voll. Ich möchte dort aber keine Daten löschen, wie kann ich jetzt MS7 dazu bewegen , dass es die Vorschau auf meiner anderen Festplatte ablegt ( G:) ?


    Danke chewie

  • Richtig, chewie, ist eher simpel... :D


    'Datei/Voreinstellungen.../Vorschau'


    hier entfernst Du das Häkchen bei Pos. 1 "C:\WINNT(oder 'Windows')\TEMP"


    und machst stattdessen bei Pos. 2 und ev. Pos. 3 ein Häkchen. Dann suchst Du Dir das/die entsprechende(n) Laufwerk(e), auf dem/denen Du zuvor ein geeignetes Verzeichnis "MSP/ Preview Files" angelegt hast und wählst es in den entsprechenden Boxen aus.


    Das sollte es sein.


    Viele Grüße


    ikarus