Cg Infinity

  • Hi,


    zur Erläuterung und Ergänzung:


    Ich habe mich selber mal im DMN-Forum umgeschaut, um zu erfahren, welcher Art der Crash ist, und vor allen Dingen, wer den Patch geliefert hat. So wie's aussieht, tritt der Crash wohl ausschließlich auf XP-System (wo sonst? :huahua:) auf - nicht unter Win98SE und auch nicht unter W2k. Der Patch scheint eine mehr 'private Leihgabe' des Ulead Supporters und Entwicklers Jack Hu zu sein. Da er aber aus einer 'offiziellen' Quelle stammt, dürfte die Verwendung auf Systemen, wo der Fehler auftritt, unkritisch sein.


    Danke für den Hinweis, Vincit!


    Grüße


    ikarus

  • vincit:


    Auch von mir besten Dank für den Hinweis!


    Ich habe mir das File mal gezogen aber noch nicht installiert. Bei meinem XP-System crasht nämlich nichts. Es läuft geradezu ekelhaft stabil. Wenn´s mal diesbezüglich hakeln sollte, werde ich mich hoffentlich daran erinnern.


    ....oder crashen vielleicht nur XP-MSP-AMD-Systeme.... :bgdev:
    [SIZE=1]
    (Tut mir leid, das mußte jetzt wieder mal sein!)[/SIZE]


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.