Handygrafie

  • Hallo, zusammen!


    Gestern Abend, als ich von einem Kunden zurück kam war ein wunderschöner Sonnenuntergang. Natürlich hat man in solchen Augenblicken weder einen Camcorder noch eine Kamera dabei.


    Aber das neue Handy, das ich als Dreingabe für den neuen Vertrag ergattert habe, das sollte einen Fotoapparat eingebaut haben! Also rechts ran gefahren im Bewußtsein daß es sowieso nichts wird, einfach mal draufgehalten.


    Unten seht Ihr das Ergebnis. Ich war angenehm überrascht.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Bilder

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    die Serie "variations on sundance" kann bei Herrn Dreisky bereits für einen Videofreunde-Member Subskriptionspreis von nur € 2898 erworben werden (MwSt. wird gesondert ausgewiesen).








    20 % des Verkaufserlöses fließen der Stiftung "Notleidende Videografen" zu, damit auch diesen einmal im Leben die Freude einer sorgenfreien Weihnacht zuteil wird.


    ike

  • @Ike:


    Mensch, Ike! An Dir ist ja ein richtiger Künstler verloren gegangen! Und ich hatte Dich bisher immer für den technisch begabten Bosseler gehalten.


    Hast Du Premiere Pro schon mal angetestet....!? :bgdev:



    @Ulrich:


    Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, wenn auch nicht mehr ganz so rigoros. Was glaubst Du, was man da mit einem Camcorder oder gar mit einem richtigen Fotoapparat hätte machen können, mit einem richtigem Zoom, mit variabler Blende und Belichtungszeit, mit Grau- und Polarisationsfilter......


    z.B. unten die Aufnahme, durch den digitalen Zoom vollkommen verhunzt!



    .... und auch hier wieder ein paar Variationen.....



    ...und noch eine Version für den weihnachtlichen Skateboardfahrer:



    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,
    und noch eine weihnachtliche Version.
    Leute mit viel Phantasie (also die sogen. Premiere-Typen) können links im Bild sogar eine Andeutung eines Weihnachtsbaums erkennen.

    Kindsköpfige Grüsse
    vom Wiro

  • Wiro:


    Ja, genau, jetzt sehe ich´s auch! Und rechts daneben sehe ich Wiro, wie er mit einer netten, langhaarigen Dame den Weihnachtsboogie tanzt...


    ...hätte nicht gedacht daß man von unseren Höhen bei guter Sicht bis ins Ahrtal fotografieren kann! :bgdev:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter


    Wusst ich's doch immer: aus Dir könnte mit ein paar Nachhilfe-Seminaren ein echter Premiere-Typ werden . . .


    Die junge Dame ist übrigens aus Idar-Oberstein.
    Gruss Wiro