Wer kennt das proggi ??

  • hallo leuts,
    ich will ganz einfach einen avi film vom camcorder (bereits auf HDD) in einen mpeg2 stream wandeln. es gab dazu mal von pinnacle ein einfaches proggi in der 30 tage testversion. leider hab ich den namen vergessen und kanns jetzt bei pinnacle auch nich mehr finden. ich habs mir bestimmt gespeichert, finde es jedoch auch in meinem archiv nicht. man konnte ar nicht viel einstellen einfach nur quelle angeben, wandlungsart und ab gings---
    WER KENNT DAS PROGGI ???? war so ca vor 2 Jahren aktuell
    mfg
    herbert

  • Hi Herbert,


    wenn Du Dich mit Pinnacle-'Qualität' zufrieden gibst, dann sollte Dich das heute Fernsehabendprogramm auf die richtige Spur setzen: Wer treibt im 'Jurassic Park' sein Unwesen? Naaaa....


    Richtig: 'T Rex'


    Und so hieß auch das Schwachsinnsteil von Pinnacle - wie bei fast allen Pinnacle-Produkten nicht den Plattenplatz wert, den sie verbrauchen. Sieh' Dich lieber nach was Vernünftigem um - Stichworte zum Suchen: 'Cinema Craft Encoder Basic' (oder 'CCE Basic') bzw. 'TMPGEnc'. Beide Tools kosten ca. 40-60 € und leisten ein vielfaches des Pinnacle-Schrotts.


    Denk' mal drüber nach!


    Viele Grüße


    ikarus