Analog-In funzt nicht

  • Hallo Leute.


    Ich habe meinen Camcorder Sony TRV320E mit einem Widget freigeschaltet.
    Die Kontrolleuchte steht auf Grün, demnach alles Ok.
    Aber die Analogen Eingänge wollen nicht so wie ich will.
    Als Zuspieler benutze ich einen S-VHS-Recorder mit einem S-VHS Kabel zur Kamera.
    Die Bilder kommen auch an, aber sobald die Aufnahmen heller werden kippt das Bild.
    Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt was es damit auf sich hat.
    Für einen guten Rat wäre ich sehr glücklich.


    Gruß
    Bluebyte

  • Hallo, Blue!


    SVHS-Recorder machen des öfteren Schwierigkeiten am analogen Eingang der Sony. Manchmal hilft es schon, das Signal durch einen VideoEnhancer zu führen. So etwas findet man bei Conrad unter Video Enhancer oder Video Umschalter und Verteiler.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hey Peter.


    Vielen Dank für den Tip. Werde mich gleich schlau machen. Ich habe noch einen anderen Videorecorder ausprobiert und mit einem umschaltbaren
    Scartadapter und Chinchkabel zur Kamera Erfolg gehabt. Aber mit einem
    S-VHS-Kabel kann man ja eine bessere Bildquali erzeugen.


    Gruß
    Bluebyte