Erhält man Nachricht, wenn Postfach voll??

  • Hallo,


    erhalte ich eigentlich eine Nachricht, wenn mein Postfach voll ist, oder muß ich das hin und wieder überprüfen.


    Bernd, Dein Postfach ist voll. Hat alles bestens funktioniert, Danke!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Danke für den Hinweis, Udo,


    aha - dann äußert sich das eben so, daß mir keiner mehr schreiben kann. Gut zu wissen :huahua:!


    Ich hatte das selber schon gemerkt, war mir aber nicht sicher, was passieren würde. Ich hatte gehofft, meiner Faulheit entgegenkommend würden sich nach dem FiFo-Prinzip die ältesten Nachrichten von alleine atomisieren. Da dies nicht so zu sein scheint, muß ich nun doch wohl oder übel selbst Hand anlegen und die Mails von den unsympathischen Leuten löschen :D :D.


    Kommunikativ abgeschnittene Grüße von


    ike


    Nachtrag 1/2 Std. später: Ist wieder Platz im Postfach :D!