Anmeldung klappt nicht !!!

  • Hallo,


    war jetzt eine Woche wegen Urlaubs nicht online und auch nicht in diesem Forum unterwegs.
    Soll vorkommen.


    Wenn ich jetzt, wie gewohnt, durch Klick auf den Camcorder ins Forum möchte, um gleich angemeldet zu sein, bekomme ich irgendeine merkwürdige Errormeldung.


    Ich komme zwar dann über den Button "Zum Forum" rein, bin aber nicht angemeldet. Die Anmeldung klappt nicht, obwohl ich nach Eingabe des Benutzernamens und Kennwortes jedesmal die Bestätigung erhalte, angemeldet zu sein.


    Die Anmeldung klappt nur vor Schreiben eines neuen Themas oder einer Antwort auf ein Thema.


    Was ist jetzt anders ?
    Was wurde geändert ?
    Muß ich mich vielleicht neu registrieren ? :frage:


    Nervt ziemlich ! :haarezuberge:


    Gruß Herbie

  • Hallo, Herbie!


    Bitte mal im Forum nach "Cookies" suchen. Du mußt Deinem Explorer eine "Gehirnwäsche" verpassen, Cookies zulassen und u.U. die Paßwörter löschen.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.