MSP 7 Fehlerprotokoll

  • Hallöchen !
    Nach längerem arbeiten mit dem Editor kommt es manchmal zu Programmabbruch mit dem Hinweisfenster , das ein Fehlerprotokoll erstellt wird und das Programm neu gestartet werden sollte (was auch sonst). Mich beschäftigt die Frage , wo diese Datei abgelegt wird . Vielleicht hilft sie ja bei der Fehlereingrenzung , warum sich das Proggi verabschiedet .
    Gruss Pit Cock

  • Hi Pit,


    wenn Du unter W2k arbeitest, findest Du das (recht kryptische) Fehlerprotokoll als Textdatei (sprich: in einem Texteditor lesbare Datei!) unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\DrWatson. Mach' Dir allerdings nicht allzuviel Hoffnung, die dort gelistesten Vorgänge auch analytisch interpretieren zu können :rolleyes:.


    Gruß


    ikarus

  • Hallöchen !
    Danke für die Antwort .
    So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt . Da hilft wohl doch nur probieren zur Fehlereingrenzung .
    Gruss Pit Cock