• :headbanger::help:


    Hallo Leute,


    habe gerade wieder mal ein kleines Problem. Erstelle wieder mal Pal-DV Dateien


    Und zwar mit DV encoder 1.


    Klappte bisher immer gut. Seit neuestem habe ich Artefakte in den Dateien.


    Woran kann das liegen?


    Gruß Peter

  • Hallöchen !
    Ist ein bisschen dürftig , was du beschreibst. Will mal so sagen , von nichts , kommt nichts . Also hast du entweder am System etwas geändert oder am Ausgangsmaterial oder an den Einstellungen . Irgendetwas muss anders sein , (Grund siehe oben). Versuchs doch mal auf der Schiene . Empfehlenswert und nie verkehrt sind neues DirectX und möglichst wenig Zusatztreiberpakete .
    Gruss Pit Cock

  • Hallo Pit,


    leider bin ich zur Zeit noch nichtweitergekommen. Zuerst eine Erkältung, und am Freitag gehts in den Süden, neue Filme drehen.


    Ich glaube aber, ich komme langsam dahinter. Ich hatte, nachdem ich einen DVD Brenner hatte, zuerst mal MPEG Dateien erstellt und diese dann umgewandelt.


    Ich werde das ganze noch mal aufspielen und neu bearbeiten.


    Sollte ich dann noch Schwierigkeiten haben, melde ich mich wieder.


    Und dann poste ich die ganzen Einstellungen.


    Man lernt eben nie aus.


    :bia::bounce:


    Gruss


    Peter