Img Tool startet nicht mehr!!

  • Hi,


    wer kann mir helfen? Img Tool startet bei mir nicht mehr. Beim Anklicken erscheint zwar kurz die Eieruhr, aber danach tut sich nichts mehr.


    Seit wann, nach welcher Pgm-Installation das ist, weiß ich leider nicht. Woran kann das liegen.
    Deinstallation und Neuinstallation brachten auch nichts.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    schau mal in diesen Thread. Vielleicht hilft's ja weiter. Ansonsten verweise ich Dich auf die parallel an Dich abgeschickte PN :D!


    Grüße


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    danke für die Unterstützung, eine PN hab ich aber nicht erhalten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Bernd,


    danke, Du bist ja wirklich sehr hilfreich.


    Die Ursache habe ich soeben erkannt. Auch mein Nero 5 lies sich nicht öffnen "InCD benutzt .. oder so ähnlich, Nehmen Sie die CD heraus"
    Es war aber keine drin. Daraufhin habe ich InCD deinstalliert und siehe da, ich konnte sowohl Nero als auch ImgTool wieder starten.


    Ich teste aber trotzdem mal Deinen Vorschlag.
    Danke!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl