Mischung von movie und stills mit MSP7

  • Hallo,
    Ich möchte gern ein VCD machen wo Film und Fotos gemischt werden.
    Jetz captiere ich in Format 352x576 , editier mit MSP7 und setze um nach 352X288 mit TMPGENC (videoserver). Bei mir gibt diese Wirkungsweise die beste Qualität.
    Aber nun woll ich Bilder zwischen Filmframente einfügen in MSP7. Wie kann ich das machen um in das Endergebnis eine gute Bildratio zu haben ?

  • Hallo Debie,


    (fast) alles zum Thema Standbilder einfügen in MSP findest Du in diesem Thread. Da sich meines Wissens bisher noch niemand speziell des Einfügens im VCD-Format angenommen hat, stellt dies die bisher umfangreichste Quelle an diesbezüglichem KnowHow in diesem Forum dar. Vielleicht findest Du ja darin (oder unter den auf weitere Threads verweisenden Links) trotz des Schwerpunktes DV-Format/Standbild auch für Dich wertvolle Informationen.


    Gruß