Vegas-Aktion

  • Es sei mir vergönnt, darauf hinzuweisen :rolleyes:


    Bei Slashcam läuft dieses Wochenende eine Vegas-Aktion mit Neuigkeiten und auch verstärkt Diskussionen zu Vegas. Da das Forum von Slashcam ja eher einen sehr temporären Charakter hat und es sich hierbei um eine einmalige, zeitlich begrenzte Aktion handelt, wollte ich sagen: Schaut heute und morgen auch mal dort vorbei ...


    :hallo:

  • Ui! Darf man das auch, wenn man kein VV nutzt? ;)


    Viel Spass wünsch' ich schon mal! Auf dass es für manchen hilfreich sei. Hoffentlich macht SONY Eure ganze Mühe nicht zur Sau. :feixen:


    Gruss, Paddy


    PS:

    Zitat

    Da das Forum von Slashcam ja eher einen sehr temporären Charakter hat


    Und ich dachte immer, ich hätte wohl die Einstellungs-Möglichkeiten noch nicht durchschaut...

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Zitat

    Original von paddy
    Ui! Darf man das auch, wenn man kein VV nutzt? ;)


    Paddy, wie war hier doch noch der biblische Ansatz? Der Herr weht wo er will?? Oder so ähnlich? Everybody is welcome.
    :bigok: