Angekündigte Vegas Website: Wann?

  • Hallo!


    Wollte mal dezent anfragen, wann die angekündigte Vegas Website auf deutsch nun ihre Pforten öffnet?
    Ich bin nämlich sehr gespannt und platze fast vor Neugier!!



    Vielen Dank im Voraus, PvJ :bia:

    Eine Schnittsoftware ohne Fehler?? Ich bin :dafür:

  • Geplant war's ursprünglich für den 31. März. Wir warten aber noch auf eine letzte rechtliche Information und Legalisierung von Sonic Foundry.
    Wir rechnen somit mit Ende nächster Woche.

  • Hallo und vielen Dank für die prompte Antwort!!
    Also noch ein wenig ausharren... :rolleyes:


    Bekommen die Mitglieder des Forums denn eine kurze Nachricht über die Öffnung der Seite oder einfach öfters mal nachschauen?



    Viele Grüße, PvJ

    Eine Schnittsoftware ohne Fehler?? Ich bin :dafür:

  • PvJ, das wird hier und auch in anderen Foren bekanntgegeben.


    Die Euphorie dazu würde ich noch im Zaum halten. Da sind selbst nach der Veröffentlichung noch viele Lücken zu füllen. Bisher geschieht jede Arbeit an der Seite nur als Freizeitvergnügen neben dem Job. Da kommt man bei dem Umfang von Vegas-Funktionen nur sehr langsam voran.

  • Also wenn man Dir vielleicht in irgend einer Form ein bisschen beistehen kann. Ich erkläre mich gerne Bereit dazu. Zwar kenne ich mich bei Vegas noch nicht sonderlich gut aus, aber vielleicht gibt es sonst irgend etwas, was ich beisteuern könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Harley, danke für das Angebot! Ich werd gern drauf zurückkommen. Werd Dich diesbezüglich demnächst privat per Mail kontaktieren.