sonicfoundry Vegas Video Forum:10.000

  • Auch anderswo gibt es Zahlenfreaks: Im Vegasvideo-Forum von sofo ist das 10.000ste Posting überschritten, Zeit für einen Ölwechsel, wie ein Sofo-Mitarbeiter sagte.
    Gruß

  • Und Dave, alias Rextilleon, bekommt von SoFo dafür den einzigen noch lebenden Bug ...


    ;)

  • Es ist schon eine (angenehme) Erfahrung, wenn man sich um die Bugs streiten muß, weil sie so selten sind!
    :D


    Ich habe noch immer keinen in Vegas 4 gefunden - und will auch einen!
    :bgdev:

  • Wolfgang, ich besorg Dir einen. Was zahlst Du denn? Bugs in Vegas 4 sind heißbegehrt. Wertvoller als ein 6er im Lotto.


    :rofl:

  • okok - da will ich dir das Leben nicht so schwer machen - und begnüge mich mit einem Lotto 6er!!


    Man ist ja sowas von genügsam!
    :rofl:

  • Ich hab mein Vegas heute jedenfalls auf der Suche nach der Lösung für Harleys Transparenten Fotoalbumzwischenseitenübergang unfreiwillig abgestochen, das war überhaupt das erste Mal, daß mir das so in dieser Art gelungen ist. War irgendeine intelligente Verknüpfung von Overlay mit Transition, diese kopiert als link auf die andere, dann was verkorkst und versucht, es mit dem zurück-Befehl rückgängig zu machen. Das hat Vegas von einem Moment auf den anderen heiß abgedreht, und beim nächsten Mal hat es erklärt, daß mit der Datei nichts mehr anzufangen ist. Mit dem Autosave kam ich dann wieder auf ungefähr 5 Aktionen vor dem Crash heran. Irgendwann, wenn ich Zeit habe, probier ichs wieder.
    Auch wenns hier falsch steht: gibt es eigentlich das Gegenteil vom Page peel, also so eine Seite, die sich von oben über die andere drüberrollt? Ich habs bis jetzt nicht entdeckt, und VE führt da natürlich nicht zum Ziel.
    Könnte aber ein Bug werden.
    Gruß