Experten von DVD-Architect überfordert?

  • Hi!
    Nachdem ich ein Posting von Cool im DVD-SVCD-Forum betreffend DVDA gesehen habe, hab ich mich dort interessehalber reingehängt und bescheiden um eine erleuchtete Expertenmeinung angefragt. Antwort bisher: Es sei alles sehr kompliziert, nicht intuitiv und man benötige mindestens 14 Tage Einarbeitungszeit. Das war vor 14 Tagen, bin gespannt, ob noch irgendwelche Erkenntnisse nachkommen oder ob der thread damit abgestellt ist. Mag schon sein, daß dort die DVD-Experten sitzen, so grausam schwer ist mir aber die Einarbeitung in den DVDA nicht gefallen. Aber wahrscheinlich denke ich schon zu SoFo-konform oder zuwenig kompliziert, um Schwierigkeiten dran zu finden. Oder die Leute sind verstört, weil sie noch keinen Ort gefunden haben, um ihre Über-drüber-Matrizen einzugeben?
    Ratlos-unberatene Grüße vom

  • Aber wohl nur, wenn er hier auch mitliest und meine etwas losere Zunge mißbilligt. Drüben hab ich mich zu benehmen versucht.
    Der thread sieht jedenfalls dort nicht nach reger Teilnahme aus. Vielleicht bin ich bloß auch von hier nicht gewöhnt, daß eine Frage solange unbeantwortet dümpelt?
    Gruß

  • Gib doch einmal den Link bekannt, ich habe ihn gesucht aber nicht gefunden...


    GünterN

  • Blind einfach blind, steht auf der ersten Seite und ....na ja :frank:


    Danke


    Günter


    P.S. das Desinteresse liegt vermutlich an der Verfügbarkeit im Posteselversandt... wenn man sich den ersten Beitrag so vor Augen hält :haarezuberge:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich hauptsächlich daran, daß es zunächst so aussieht, als bekäme man das Ding eh gratis, bevor man merkt, daß es ohne Registrierung der falschen Registriernummer nicht lang geht. Aber da gibt's sicher auch schon ein Workaround für die fiese Meute. Na ja, ich brauch auch nicht unbedingt eine Rezension von Leuten, die hauptsächlich geeselte Spielfilme auf -Rs pressen. Dazu gibt's sicher geeignetere Tools.
    Lieben Gruß

  • Geeselt :headbanger:


    Mir kommt vor, die sind so oder so alle miteinander verwandt wie sie so Miteinander umgehen, zumindest in der Chefetage. :haarezuberge::haarezuberge:
    GünterN

  • Is ja doll. 3 Wochen vorher hatte ich dort auch schon um Meinungen zu DVDA gefragt. Es kam nicht eine einzige Antwort ...

  • Es gibt gottseidank noch andere Experten.
    DSE/SPOT hat ein Tutorial zum DVDA fertig, und zwar einen Trick, um zwischen Menüauswahl und Film einen Übergang einzufügen, könnte gut aussehen. Hier zu finden.
    Sonic Foundry gibt nächste Woche ein erstes Bugfix-Update zum DVDA heraus, wird derzeit betagetestet. Leute ohne Probleme brauchen es wahrscheinlich nicht laden, so Dinge wie das verschwundene Single File DVD-Icon dürften aber auch drin sein.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()