Software Ulead MSP 6.5

  • Hallo Videofreunde!


    Suche Hilfe! Habe bzw. hatte bis zum 26.10.2002 Ulead´s MSP 6.5. Leider ist mir diese von mir bei Ulead auch registrierte Software am 26.10.2002 auf Grund des bekannten Hochwassers regelrecht "den Bach hinuntergeschwommen". Meine gesamte Soft- und Hardware war vernichtet.
    Leider wird von der Versicherung nur die Hardware ersetzt. Von Ulead bekam ich die Antwort, ohne Registrierungsnummer (die samt den Unterlagen auch vernichtet war) geht nichts mehr mit Ersatz. Gibt´s noch eine andere Möglichkeit, wieder günstig an das Programm zu kommen.
    Denn Neukauf ist bei mir derzeit aus finanziellen Gründen nicht möglich. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.


    Vielen Dank
    reiner.ep

  • Mein Tipp.... bei der Versicherung nicht locker lassen und sich die Klausel zeigen lassen wo dies verankert ist. Wenn sie sich drücken sollten, dem Rechtschutz übergeben. Der Rechtschutz wird sich auf die Klausel berufen „Keine Vertretung im Streitfall Fremdes Geistiges Eigentum“, diesen umgehen mit der Rechtslage das du keinen Ersatz für den Code haben willst sondern für diese CD im Werte von..... mit dem Inhalt von...



    Hartnäckig bleiben hilft meist.....


    GünterN


    P.S. auch bei Ulead mit Katastrophenbescheid vorstellig werden. Wenn du Reg. Bist, sollte es kein Problem einen Ersatz zu bekommen....

  • Hallo Reiner,


    Noch ein Weg:
    MSP 6.5 ist ja noch nicht so alt. Das heisst, dort wo Du das Programm gekauft hast, müsste Deine Anschrift vorliegen.
    Wenn Du es gekauft hast, dann gibt es einen Weg des Beweises.
    Gruss Joe

  • Wenns wirklich nicht anders geht, dann so:
    - kaufe dir bei www.amazon.de uleads videostudio 5 (falls noch verfügbar) oder 6
    - kaufe dir ebenfalls dort das upgrade zu MSP 6.5


    Kosten zusammen ca. 150 bzw 180 Euro.


    Aber: nur wenns nicht anders geht!