Brennprogramme für DVD

  • Hallo alle zusammen,


    da ich nun ein bißchen gescheiter bin und ich nun weiss dass mein No-Name Player ein Allesfresser ist (habe eine DVD-R und DVD+R reingegeben und er kann beide lesen) kaufe ich mir nun einen DVD-Brenner. Von euch möchte ich nun wissen welches Brennprogramm besser geeignet ist. Derzeit besitzt ich Nero und Win on CD allerdings müsste ich bei beiden updaten auf eine neue Version. Den DVD Brenner verwende ich ausschließlich für selbst geschnittene Videos (also keine Kinofilme vom Netz).
    In voller Erwartung eurer Antworten verbleibe ich


    lg harald

  • Hi Harald,


    in aller Bescheidenheit (:rolleyes:) möchte ich Dich mal auf diesen Thread hinweisen, solltest Du wider Erwarten als einer von Wenigen noch nicht drüber gestolpert sein. Vielleicht was Erhellendes zum Thema 'Video auf DVD' (aber 'geauthored', nicht einfach nur draufgebrannt) dabei.


    Viel Spaß bei der Lektüre


    ikarus


    BTW: Unabhängig vom Anspruch an ein entsprechendes Programm - es gibt kein, ich wiederhole: KEIN Programm, welches kompatibler und sicherer brennt als DWS/PT! Vielfach gerühmt und bewiesen. Dagegen schmeißt Du Nero und WinOnCD weg!