Blade 2 und Speed Razor 2000X mit deutscher Tutorial DVD

  • Die Videoschnittprogramme Blade 2 und Speed Razor 2000X werden ab ca. Mitte März bei uns mit deutscher Tutorial DVD ausgeliefert. Das gilt sowohl für Vollversionen, als auch für Upgrades.


    Kunden die vor diesem Zeitraum Blade 2 oder Speed Razor 2000X bei uns beziehen erhalten die DVD kostenlos nachgeliefert.


    Die DVD wird auch separat erhältlich sein.


    Weitere Informationen unter www.speed-razor.de


    Händleranfragen bitte an gl@dde-dialog.de

  • :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:


    i woas ned i schwöas :feixen::feixen::feixen:


    aber Marco es erinnert mich irgendwie an Claire Watson und die Cinestream3.1 Tutorials auch in allen Foren beworben wurden


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hi Günter,


    der Vergleich zu Claire und Ron ist nicht ganz verkehrt, allerdings sind die beiden auch als normale User schon lange Zeit in diesen Foren tätig. Die Produkte der beiden sind quasi aus diesen Foren gewachsen. Und es sind eigentlich ja gar keine Händler oder Vertreiber, sondern in erster Linie die Entwickler der Tutorials.


    Im Gegensatz dazu hat sich hier jetzt aber eine Firma eingeschrieben, die scheinbar nichts anderes vorhat, als ihre Produkte zu verkaufen.


    Was ich dabei allerdings erfreulich finde, ist die Tatsache, dass es sich um ausserordentlich gute Produkte handelt, deren Verbreitung im deutschsprachigen Raum durchaus unterstützt werden sollte!


    Blade und SpeedRazor? - Find ich gut!!!

  • Hi Marco, ich find auch nichts schlimmes an dem Weg von Claire & Ron, im Gegenteil sie haben mit ihren TuT's Möglichkeiten von Cinestream aufgezeigt, wo sich Benutzer anderer Produkte ungläubig an Stellen kratzten die ich nicht näher beschreiben will :shake:


    Eine TutoriallDVD gratis ist keine schlechte Idee, auch wenn es nach Werbung riecht.


    AlexG hat sie glaube ich schon bekommen, mal sehen wann er was von sich lesen läst.


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()