HD-Support

  • Obwohl man darüber von SoFo keine offiziellen Infos hat, scheint es nun in der Version 4 möglich zu sein, HD-Videos zu importieren, zu bearbeiten und auch wieder auszugeben.
    Es ist allerdings nicht mit dem File-Format AVI möglich.


    Ein User hat ausführlich über seine Erfahrungen mit der Bearbeitung einer Huff-Datei mit der Auflösung von 1920 x 1080 berichtet, die er letztlich als MPEG-2, ebenfalls in der Auflösung von 1920 x 1080 wieder ausgegeben hat.


    Hier der Link:


    --> HD-Bearbeitung in Vegas 4

  • Ich weiß nicht, wann Du den thread gefunden hast: das ist ganz sicher der thread mit den meisten Beiträgen in der Geschichte des Vegas-Forums auf der Cow.(53 Postings in unter 4 Stunden). Es scheint so, als hätten nicht mal die Entwickler von SoFo von diesen Fähigkeiten gewußt, als wär's sozusagen passiert.
    Köstlich! Ist zwar nicht direkt im Bereich meiner Möglichkeiten, aber wenn eine Software zu diesem Preis HD verarbeiten kann, dann ist das SPITZE!!!


    :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Eine tatsächlich interessante Auswirkung ist sicher das hier:


    Mit der Digitalkamera hat nämlich jeder Medium im Format über 720x576!
    Das probier ich! Bloß weiß ich noch nicht wann.....
    Bißchen im Streß, gottseidank hab ich jetzt das Internet am Video-PC, da gehen sich 2 Sachen mal gleichzeitig aus.
    Gruß
    Ich hab mir den thread auf ein pdf ausgedruckt, für den Fall, daß er plötzlich aus unbekannten Gründen in der Versenkung verschwindet. Wenn das Feature nicht beabsichtigt war, dann weiß man ja nie....

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()