"Sound-Archive" ersetzen

  • An die Admins des Forums:


    Ich schlage vor, das Fenster "Sound-Archive" im Portalbereich dieses Forums durch den --> Link zu Paddys neuer Seite mit einer Auflistung von GEMA-freier Musik, Geräuschen und Komponisten zu ersetzen.


    Die drei Links, die momentan in diesem Fenster sind, sind auch in Paddys Seite enhalten, ausserdem noch unzählige andere wertvolle Links. Reinschauen lohnt sich!

  • Klingt vernünftig. :dafür:


    Habt Ihr eigentlich gesehen, daß wir auf das 500. Mitglied zusteuern?
    Wenn man davon absieht, daß darunter 200 Schläfer sind.....


    Gruß

  • Dieses Link-Schätzchen von Paddy sollte man in der Tat nicht irgendwo schlummern lassen. Die alte und ewig neue Frage nach Filmmusik taucht ja relativ oft auf. Paddy muß uns allerdings versprechen, daß er den Link auch da läßt, wo er ist (und regelmäßig updatet). Nicht daß nach kurzer Zeit ein Fehler 404 zurückkommt ;-)))


    Peter, mach mal
    :dafür:
    Filmmusikalische Grüsse
    vom Wiro

  • Hallo Wiro


    Das eine kann ich versprechen, das andere nicht. Da lassen werde ich die Seite (und sollte ich's mal vergessen, kann man mich gerne dran erinnern). Jedenfalls solange ich die Domain behalten und weiter kostenlos (oder wenigstens billig) Webspace bis zum Abwinken habe.


    Updaten... hm. Momentan bin ich Höhenflug, weil ich selber positiv überrascht bin, was sich da alles finden lässt. Aber es braucht halt Zeit. Und die Bewertung will ich schon machen, nur schon für mich. In drei Monaten weiss ich sonst nicht mehr, welche der vielen Anbieter nur spitze oder nur mässig waren. Also, in nächster Zeit werd' ich's sicher updaten. Hätte auch ein paar Ideen für einen Ausbau. Wie ich bisher feststellte gibt's nämlich noch kein Portal oder so zu diesem Thema. Wäre doch spannend, wenn die Anbieter kooperieren würden und ab und zu eine CD zur Rezension überlassen. Was meint Ihr dazu? Oder ist da das Interesse für diesen Aufwand doch zu klein?


    Da ich mich extreeeem für Musik (und als Videot v.a. für gema-freie) interessiere, wäre ich schon bereit, mich da noch mehr einzusetzen.


    Über eine Verlinkung würde ich mich freuen :)