Treiber für Miro

  • Hallo


    Bin leider noch neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Bin für jede hilfreiche Unterstützung dankbar.


    Das folgende Anliuegen habe ich schon mal hier irgendwo im Forum gepostet. Es ist aber alles sehr kompliziert, eigene Beiträge wieder zu finden. Deshalb noch mal meinen Beitrag.


    Ich suche seit Dezember 2002 eine Lösung, wie ich meine Videokarte in betrieb nehmen kann.


    Ich habe erfahren, dass ich den Treiber von Miro FCC ID: LAHVDRX PCI-1 benötige.


    Wer kann mir einen solchen Treiber verkaufen, oder mir sagen, wo ich diesen Treiber (vielleicht auch gratis) her bekomme ?


    Es muss doch in Deutschland eine Adresse geben, wo man solche Treiber her beziehen kann.


    Hoffe wenigstens hier HILFE zu finden.


    Danke


    Gruß Samuel

  • Hallo, Samuel!


    Du findest Deine Beiträge (und die Antworten) wenn Du über den Button "suchen" (oben, direkt unter der Überschrift) nach Deinem Namen suchst.


    Ich habe nach "Samuel" suchen lassen und mir die Threads anzeigen lassen. Dabei habe ich festgestellt, daß Wiro Dir auf Deine letzte Frage bereits geantwortet hat.


    Hast Du diesen Ratschlag bereits beherzigt?


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.