Mechthild hat Geburtstag

  • Liebe Mechthild


    Wir gratulieren Dir spät, aber hoffentlich nicht zu spät ganz herzlich zu Deinem speziellen Geburtstag und wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem gute Gesundheit! :Birthday50: :Birthday37:

    Lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Tag, jünger kommst Du nie mehr dazu! :sekt:

    Ganz herzliche Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe Mechthild,


    auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubeltag, vor Allem aber vieeeeeeeeeeel Gesundheit,

    das wünschen Dir

    Jeannette und der Herbie

  • Mechthild schreibt:

    Ihr Lieben zusammen,

    da ich selbst ja nicht im Forum bin, hat Udo mir leider erst heute eure vielen Grüße und Glückwünsche übermittelt. Ganz herzlichen Dank. Ich habe den „Sprung“ gut überstanden und fühle mich „so wie vorher“ so soll’s bleiben.


    Liebe Grüße Mechthild

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl