Herbie hat Geburtstag!

  • Lieber Herbie


    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit. :Birthday50:

    Lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Tag, denn jünger kommst Du nie mehr dazu. :sekt:


    Ganz liebe Grüsse, auch an Jeannette

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Herbie
    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :Birthday50:
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit.
    Geniesse heute Deinen Tag und lasse Dich verwöhnen :sekt:
    Herzliche Grüsse, auch an Jeannette,
    Jsabella

  • Lieber Herbie,


    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und viele schöne Filmmotive.


    :Birthday37:


    Liebe Grüße

    Liane und Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebe Videofreunde,


    Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe.


    Gesundheit und Glück, das wünsche ich mir für Jeannette und für mich und für ALLE, die es gut mit uns meinen.