Videofreunde Treffen 2023

  • Hallo auch wir haben vom 8.6.gebucht und freuen uns euch zu sehen.


    Ernst und Jolanta

  • Sorry, sorry, das Mail ist bei mir "untergegangen".


    Ich habe soeben gebucht vom 7.-11. Juni. Ich freue mich sehr, Euch alle wiederzusehen.

    Herzlichen Dank an Jeannette und Herbie


    Liebe Grüsse
    Jsabella

  • da ich z.B. den Weinzug schon vorreserviere

    Ich trinke keinen Wein, also nein.

    Bahnkarten im Voraus kaufe

    Und ich fahre auch niemals wieder Bahn in D, da ich mich weder ekeln, anpöbeln, erschlagen oder abgestochen werden möchte.

  • Liebe Jeannette und Herbie


    Das sieht nach einem spannenden Programm aus. Herzlichen Dank dafür.

    Ich melde mich zu allem an. Aber ich muss schauen, wie es mir geht.
    Wein trinke ich nicht viel, finde es aber interessant darüber mehr zu erfahren.
    Ich freue mich sehr darauf.

    Liebe Grüsse
    Jsabella

  • Liebe Jeannette, lieber Herbie


    Wow, das ist ja ein ganz tolles Programm, professionell vorbereitet! :headbanger:

    Vielen herzlichen Dank dafür. :bier:<3

    Silvia und ich melden uns zu allem an, haben aber weder einen Rentner-Ausweis noch einen SB Ausweis, nur die Identitätkarte wo unser biblisches Alter ersichtlich ist.

    Wir freuen uns sehr auf das Programm und Euch Alle!


    Ganz liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liebe Jeannette und Herbert,


    auch von uns auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz. :applause:

    Auch wir werden, wie auch Isabella, an allem teilnehmen.


    weizen

    Eine kleine Anerkennung für diesen Einsatz wäre aber schon angebracht. :wut:


    Oder ist mir irgendwas entgangen.


    Wir sind doch recht zuversichtlich, dass es Dank Jeannette und Herbert wieder ein gelungenes Treffen wird.


    Liebe Grüße

    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • weizen

    Eine kleine Anerkennung für diesen Einsatz wäre aber schon angebracht. :wut:

    Naja, Ulli zeigt halt seine Dankbarkeit anders, denn ohne seine Arbeit wäre das Forum jetzt tot!

    Die Finanzierung ist das Eine, die Arbeit das Andere, und die hat Ulli bestens erledigt! :bigok:

    Ich hätte das nicht gekonnt!


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Jeannette und Herbert

    erstmal von uns Begeisterung für das Programm das Ihr zusammengestellt habt.

    wir werden am Donnerstag um 7 Uhr losfahren so das wir schon mit der Schifffahrt teilnehmen können.

    Trier ist auch gebucht


    Liebe Grüße

    Ernst und Jolanta

  • Hallo liebe Videofreunde,


    wie heißt es so schön "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus" , na ja wollen wir mal hoffen, daß die Schatten nicht zu lange und wir mehr von der Sonne verwöhnt werden, denn es wäre super, wenn sie uns auf unserem Vorhaben begleiten würde.


    Wenn wir uns nicht verzählt haben, ist das diesmal das 10. Videofreundetreffen also ein Jubiläumstreffen.


    Jeannette hat gerade an euch Alle eine Mail geschickt bzgl. unseres Programms in Trier am Samstag dem 10.06.23 und die Bahnkarten bestellt.


    Wir werden schon am kommenden Montag losfahren und 2 Nächte in Trier verbringen um uns mal ein Bild von dieser Stadt zu machen, denn wir waren noch nie dort.


    Am Mittwoch 07.06. werden wir ca. um die Mittagszeit in Cochem aufschlagen und uns dann mit Isabella, Mechthild und Udo treffen, die ja auch schon am Mittwoch anreisen.


    Soviel wir wissen, kommen Silvia und Edi auch schon am Mittwoch aber erst ab 17 Uhr, wenn das noch stimmt.

    Auf jeden Fall sollten wir dann zum Abendessen schon zu siebt sein.


    Jolanta und Ernst (Lupo) wollen am Donnerstag 08.06. ganz früh losfahren, um noch vor der gemeinsamen Schifffahrt, die uns ins romantische Beilstein führen wird, dabei sein zu können.


    Am Nachmittag werden wir planmäßig in Cochem auf Birgitt und Ulli treffen und dann sollten wir eigentlich vollzählig sein.


    Wir hoffen, daß alles klappt und wünschen euch Allen ein gute und gesunde Anreise.


    Hier unsere Handy Nr. 0176 550 580 03 für alle Fälle.


    Also bis bald :)


    LG Jeannette und Herbie

  • Hallo Ihr Lieben


    Ganz herzlichen Dank für die Top Organisation! :bia:

    Wir freuen uns sehr auf unser Treffen! :nick:


    Liebe Grüsse und bis bald

    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Jeannette und Herbert,


    Danke für eure gute Vorbereitung. Wir sind vermutlich am frühen Nachmittag da, Vormittags noch einen Termin.


    Wir freuen uns schon.

    Liebe Grüße Mechtild und Udo


    PS Das Wetter wird Super

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • So, jetzt sagen wir nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren Jeannette und Herbie! Das Videofreundetreffen war von A bis Z wieder ein voller Erfolg.

    Es konnte viel gelacht, gefachsimpelt und einfach unter Gleichgesinnten geplaudert werden.

    Es war wirklich ganz toll!

    Sobald wir wieder zu Hause sind, werden wir einen Link für den Zugriff auf unsere Bilder ins Forum stellen!


    Liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • So, jetzt sagen wir nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren Jeannette und Herbie! Das Videofreundetreffen war von A bis Z wieder ein voller Erfolg.

    Es konnte viel gelacht, gefachsimpelt und einfach unter Gleichgesinnten geplaudert werden.

    Es war wirklich ganz toll!

    Den Worten von Edi kann ich nur zustimmen. :nick::nick:

  • Hallo liebe Videofreunde,


    es freut uns sehr, daß es euch gefallen hat. Auch wir finden, daß es wieder ein gelungenes Treffen war.


    Wir werden ein neues Videofreundetreffen in 2 Jahren auf jeden Fall wieder einplanen und auch gerne die Orga übernehmen, natürlich unsere Gesundheit vorausgesetzt.


    Gesundheit, das wünschen wir uns ALLEN, also passt auf euch auf, wir werden es auf jeden Fall tun.


    LG Jeannette und Herbie

  • Wir werden ein neues Videofreundetreffen in 2 Jahren auf jeden Fall wieder einplanen und auch gerne die Orga übernehmen, natürlich unsere Gesundheit vorausgesetzt.

    Das ist super, wir danken schon jetzt ganz herzlich und wünschen uns Allen dazu die nötige Gesundheit!


    Liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und bedanke mich nochmals ganz herzlich für die schöne Tage mit Euch. Das Lachen tat gut.

    Der Alltag hat mich schon wieder voll eingenommen.
    Herzliche Grüsse
    Jsabella

  • Auch uns hat es sehr gut gefallen. Bessere Organisation ist kaum möglich und dann noch die Verbindung ganz nach „Oben“!


    Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch.


    Liebe Grüße Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Liebe Videofreunde


    Wie versprochen, der folgende Link zu unseren Bildern des Videofreundetreffens 2023:

    Videofreundetreffen 2023
    Edmond P.
    www.mycloud.ch


    Die Bilder sind alle unbearbeitet und können in der vollen Grösse heruntergeladen werden!


    Liebe Grüsse

    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: