Videofreunde Treffen 2023

  • Huch, was für eine Arbeit und was für eine Umstellung :huh: . Vielen Dank dafür.
    Im "Alter" dauert es etwas länger, sich an Neues zu gewöhnen. Ist aber gut für die grauen Hirnzellen :nick:
    Herzliche Grüsse aus Basel

  • Hallo zusammen,


    die Vorbereitungen für unser Treffen haben bereits begonnen. Das Ziel soll Cochem an der Mosel sein (Danke nochmals an Detlev für den Tipp), aber es gestaltet sich, z. Zt. als sehr schwierig, ein zentrumnahes Hotel zu finden, welches mehrere freie Zimmer, ein Nebenzimmer für unseren Filmabend hat und außerdem noch preislich passt.

    An unserem Termin (07. bzw. 08.06. bis 11.06.) ist ausgerechnet noch die Weinwoche in Cochem und da ist schon ziemlich viel ausgebucht.

    Alternativ könnten wir auch nach Bernkastel Kues oder Traben Trabach ausweichen, wo es auch sehr schön ist.

    Zuerst müßten wir jetzt wissen, wer denn alles dabei ist, damit die Anzahl der Zimmer klar ist.


    Also meldet euch, damit wir die Unterkunft klar machen können.

  • Hallo zusammen


    Also ich komme sehr gerne. Das einzige, was ich benötige, ist, dass es mit dem ÖV zu erreichen ist und natürlich ein Einzelzimmer ;) .
    Ich freue mich schon sehr Euch Alle wiederzusehen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    Herzliche Grüsse aus Basel

    Jsabella

  • Aus jetziger Sicht sind wir dabei.

    Viele Grüße Mechtild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Wir sind auch gerne dabei, und bedanken uns schon jatzt ganz herzlich für die Organisation!


    Liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Also ich komme sehr gerne. Das einzige, was ich benötige, ist, dass es mit dem ÖV zu erreichen ist und natürlich ein Einzelzimmer ;) .

    Wenn Du uns versprichst, nicht an meinem Fahrstil herumzunörgeln, kommen wir Dich gerne am nächstgelegenen Bahnhof abholen! :nick:


    Liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Wenn Du uns versprichst, nicht an meinem Fahrstil herumzunörgeln, kommen wir Dich gerne am nächstgelegenen Bahnhof abholen! :nick:


    Liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Lieber Edi
    Herzlichen Dank für dein Angebot.
    Ich muss mir das noch überlegen, denn ich bin keine gute Mitfahrerin, da ich bei schnellem Tempo Angst habe.
    Ich gebe dir dann aber Bescheid.
    Mit dem Zug geht es auch. Habe nachgeschaut. Nur evtl. dann von dort bis ins Hotel, wäre ich dann sicher froh. Oder es gibt Taxis?
    Liebe Grüsse
    Jsabella

  • da ich bei schnellem Tempo Angst habe.

    Naja, ich fahre nicht schnell, aber meistens das was man darf, wenigstens wenn es die Verkehrs- und Strassenverhältnisse erlauben! :nick:


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch wir Satteln vom 8-11 unser Pferde (PS)

    und freuen uns euch zu Sehen


    Ernst und Jolanta

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir freuen uns sehr für Euch, dass doch schon einige Teilnehmer zusammengekommen sind und die Tradition fortlebt. :herz:


    Aber für uns braucht Ihr kein Zimmer zu reservieren, denn wir werden aus verschiedenen persönlichen Gründen nicht dabei sein.


    Viele liebe Grüße

    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Liebe Liane, lieber Olaf


    Ooch, das ist aber schade, wir haben uns schon sehr auf Euch gefreut!

    Wir hoffen, dass die persönlichen Gründe nicht schlimmer Natur sind.


    Ganz liebe Grüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Videofreunde,


    wir sind mitten in der Planung unseres Treffens.


    Nochmals zur Erinnerung:


    Das Treffen findet vom 08. bis 11.06.2023 in Cochem an der Mosel statt, wer jedoch möchte, kann, wie wir, schon am Mittwoch anreisen.


    Unser Hotel ist das Hotel Hegenbarths in Cochem.


    Dort passt eigentlich alles, was wir brauchen, schöne Zimmer in unterschiedlichem Preissegment, gutes Frühstück usw. aber vor Allem ein Extra Raum für unseren Filmabend, der war ganz schön schwierig zu finden, gerade weil an diesem verlängerten WE im Juni in Cochem die Weinwoche ist.


    Da es bei den Zimmern mehrere Kategorien gibt und wir nicht wissen, wer was möchte, bitten wir euch, die Zimmerbuchungen eigenständig durchzuführen, baldmöglichst.

  • Super, Ihr Lieben, dass Ihr wieder die Planung und Organisation des Videofreundetreffens übernehmt! :headbanger::bia:

    Eben haben wir gebucht 07. bis 11.06.2023 und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch!


    Liebe Geüsse

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke Euch Beiden für Eure Mühe 👋

    Soeben gebucht für 7.-11.6.


    Hoffentlich klappt es. ✊️

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl