Spielfilm

  • He he he, ich habe Syd Fields noch nicht begonnen, weil ich erst Vale fertig lesen wollte.


    Vale habe ich noch nicht fertig, weil er mir zu trocken war.


    Na, wenn wir uns einig sind, dann können wir jetzt ja zum Schlummertrunk ansetzen ;)


    :bia:


    Prosit, Paddy

  • Mit den Worten von Syd Fields:


    Dieser Schlummertrunk wäre hervorragend als PlotPoint geeignet, durch den die Handlung einen ganz anderen Weg nehmen könnte. Wir leiten hiermit also den Schluss (des Tages) ein ...


    Prost!

  • paddy hat die Kurve vom trockenen Buch zum Schlummertrunk wieder prima gekratzt. Schließe mich an. :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Weiss ich, weiss ich, war ja doch nur etwas ironisch gemeint. :bia:
    Und immerhin ist 01:30 nach Mitternacht, also Morgen. :wink:
    Um diese Zeit habe ich schon lange am Kissen gehorcht. :schnarch:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: